Joachim Schaumlöffel
Dachdeckermeister
Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker

Das Unternehmen - Heute

Heute ist das Unternehmen leistungsfähiger denn je. Wir sind die Spezialisten für Dach-, Wand- und Abdichtungstechniken. Mein Dachdeckermeisterbetrieb garantiert eine ehrliche und fachlich einwandfreie Beratung und Ausführung.

Dachdeckungs- und Abdichtungsarbeiten aller Art, Fassadenbekleidungen, Klempnerarbeiten, Holzbau, Blitzschutz, Gerüstbau, Reparaturen, Wartungs-, Sanierungs- und Abbrucharbeiten gehören ebenso zu unseren Aufgaben wie Energieberatungen und der Umgang mit regenerativen Energien.

Wir haben in Lehrgängen den Nachweis erbracht, Spezialisten für Gebäudeblitzschutz sowie für Abbruch-, Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten mit Asbestzementprodukten zu sein.

Meine qualifizierten Mitarbeiter freuen sich schon darauf, ihre Fertigkeiten bald an Ihrem Gebäude unter Beweis stellen zu dürfen.

Unternehmensleitlinien


Kunden und Partner

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln. Wir bieten kompetente Beratung, optimale Problemlösungen und einwandfreie Ausführung. Wir gestalten unser Unternehmen so attraktiv, dass die Kunden uns und unseren Leistungen volles Vertrauen entgegenbringen können. Auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeichnen wir uns durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kreativität aus. Unser Handeln soll stets fair und vertrauensvoll auf den ethischen Grundsätzen unserer Gesellschaft beruhen.

Aufgaben und Ziele

Wir sehen im wirtschaftlichen Erfolg die Voraussetzung für eine positive Unternehmensentwicklung. Als Spezialist für Dach-, Wand- und Abdichtungstechniken stellen wir uns täglich den Herausforderungen des Marktes. Die stetige Verbesserung unserer Arbeitsprozesse und Leistungen ist unser Ziel. Dieses Ziel wollen wir unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Aspekte erreichen.

Leistungen

Unsere Leistungen sollen sich durch Kompetenz, Kreativität und Qualität auszeichnen. Wir bieten unseren Kunden Lösungen. Leistungen und eingesetzte Produkte sollen nachhaltig sein.

Mitarbeiter

Sichere Arbeitsplätze, ein gutes Betriebsklima und hohe Motivation sind für uns oberstes Gebot. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen das Denken und Handeln aller Mitarbeiter. Flexibles Verhalten und großes Engagement zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Unsere Aufgaben erfordern ein teamorientiertes und marktbezogenes Handeln unserer Mitarbeiter. Eine positive Einstellung zur Arbeit und zu den Kollegen, ein fairer und partnerschaftlicher Umgang miteinander sowie gegenseitiges Vertrauen sind Voraussetzung für unseren Erfolg. Zu diesem Erfolg trägt auch die Bereitschaft eines jeden Mitarbeiters zur Weiterbildung bei. Zufriedene Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit sind das Ziel.




Logo

Für unser Logo haben wir die Farben grün und grau gewählt. Damit sollen auch unsere Bemühungen im Bereich der Green Buildings und Nachhaltigkeit unterstrichen werden.

Grün

Die Farbe Grün als Farbe der Natur, steht somit für Harmonie, Wohlbefinden und Gleichgewicht. Grün steht für den Kreislauf der Natur, gibt Hoffnung und ist Leben. Grün fördert unsere Kreativität.

Grau

Grau ist die Farbe der Neutralität. Für uns wird die elegante Farbe Grau zum Symbol für den Übergang zwischen Bekanntem und Unbekanntem, Erneuerung und Würde.

Kontakt - Daten

Niederfeldstraße 5
34281 Gudensberg

Fon   0 56 03 - 91 07 71
Fax   0 56 03 - 91 07 72
Mobil 01 73 - 276 34 36
info@dachdecker-schaumloeffel.de